Kursplan Winter 2020 : Sonntags zusätzlich Spinning

Die wichtigsten Änderungen in Kürze zusammengefasst:

  • Alle Kurse in unseren Kursräumen oben und Kursraum unten bleiben unverändert.
  • Zusätzlich gibt es ab jetzt sonntags 17:00 Uhr eine weitere Einheit Spinning (60 Min)
  • Dieser Kursplan hat eine Gültigkeit bis Ende März 2020. Da wir im Frühjahr unsere Kurs-Dachterrasse erneuern werden, wird es zum 1. April einen aktualisierten Kursplan Frühjahr 2020 geben. Ihr dürft euch schon jetzt auf die ersten Sonnenstrahlen freuen –> wir werden die südliche Dachterrasse (bisher Open Air Kurse) um einen Open Air Fitness-Park mit Outdoor Kraftgeräten erweitern!
Unser aktuelles Kursprogramm MOVEMENT Fitness in München Moosach

Haben wir dein Interesse geweckt? Unsere Kurse bieten für jeden Anspruch genau das Richtige! Die unterschiedlichen Kursprogramme werden von über 75 versch. Trainern gegeben. MOVEMENT Fitness und unsere Kursleitung achten dabei stets darauf, dass der Spaß am Fitnesstraining nicht zu kurz kommt. In unserem Fitnessstudio in München Moosach arbeiten wir ausschließlich mit qualifizierten und zertifizierten Fachpersonal. Unsere Kursräume haben eine Kapazität von bis zu 40 Personen (Kursraum unten) – wir haben jedoch eine durchschnittliche Teilnehmeranzahl von 16 Personen. So ist garantiert, dass jeder ausreichend Platz zum sporteln hat. Wir arbeiten außerdem ohne nervige Anmeldelisten. Einfach vorbei kommen, pünktlich sein und mitmachen.

Du suchst JUMPING Fitness in München?

…Jumping Fitness, also das klassische Trampolin Workout haben wir selbstverständlich auch im Programm. Jede Jumping Fitness Stunde ist individuell und wird durch den jeweiligen Kursinstruktor mit Musik und Energie gefüllt. Es lohnt sich also gleich mehrere Stunden pro Woche Jumping Fitness bei uns mitzumachen.

SPINNING jetzt auch Sonntags 17:00 Uhr

Achtung: Am Sonntag bieten wir nun eine zusätzliche Stunde Spinning an. Bei diesen Temperaturen empfehlen wir eine Runde Sauna nach der Spinning Stunde. Das fördert die Regeneration und stärkt die Abwehrkräfte.

Komm vorbei und fahr mit uns eine Runde! Spinning in München bei MOVEMENT Fitness & Wellness Club. Wir freuen uns auf Dich!