Wir haben das beste Rooftop YOGA
in München!

Über das Movement Rooftop Yoga:


Yoga verbindet Körper, Geist und Seele und hilft diese ins Gleichgewicht zu bringen. Ob aus spirituellen Gründen, den meditativen Anteilen im Yoga oder einfach nur, weil es dem Körper guttut. Yoga kann helfen dich zu entspannen. Durch die verschiedenen Körperübungen (Asanas) fördert Yoga die Flexibilität und kräftigt die Muskulatur. Zudem werden die Koordination und das Gleichgewicht gefördert. Durch die Pranayamas (Atemübungen) kannst du dich besser auf dich und deinen Körper konzentrieren, den Stress hinter dir lassen und zur Ruhe kommen. Es gibt viele verschiedene Gründe Yoga zu praktizieren und dementsprechend auch viele unterschiedliche Ausrichtungen im Yoga. Bei uns gibt es unser eigens entwickeltes Sunrise Balance Yoga, Sunset Yoga auf der Dachterrasse und PhysioFlow Yoga. Egal ob als Anfänger oder Geübter, Fitnessanfänger oder voll durchtrainiert. Bei uns sind alle angebotenen Yogastile für jedes Anspruchsniveau geeignet. Yogamatten, Yogablöcke und auch Yogagurte sind bei uns in ausreichender Zahl vorhanden und können gerne genutzt werden. Ist dir dein eigenes Equipment lieber, kannst du das natürlich gerne mitbringen.

Vögel zwitschern
die Sonne geht langsam über München auf
spüre die frische Morgenluft auf deiner Haut
atme tief ein und aus und konzentrier dich ganz auf dich und deinen Körper
Starte frisch und erholt in den Montagmorgen und in eine neue energiegeladene Woche bei unserem eigens entwickelten SunriseBalanceYoga. In dieser Stunde werden bekannte Elemente aus dem Yoga mit der Kunst des Thai Chi kombiniert. Die Abwechslung von sanften Kräftigungsübungen, Mobilisierung und Stretching des Körpers helfen dir entspannt in den Tag zu starten. Obendrauf packen wir noch die aufgehende Sonne über den Dächern Münchens. Auf unserem Rooftop wird Yoga zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Sinne.