Häufige Fragen …und eindeutige Antworten

Wir wollen, dass ihr euch auf Dauer wohlfühlt. Daher gehen wir eine langfristige Bindung ein. Nur so kann auch der günstige Preis realisiert werden. Unsere Verträge laufen 24 Monate.
Ja, unser Fitness in München ist flexibel. Gerne bieten wir Dir auch einen 12-Monats Vertrag an. Dieser kostet 75€.
Ja. Ein kostenfreies Probetraining für unser Fitness Studio inkl. aller Leistungen und Beratung bieten wir Dir jederzeit an. Solltest Du regelmäßig-unregelmäßig unser Fitness Studio mit allen Kursen und Wellness Leistungen nutzen wollen, dann haben wir ein Tagesticket für Dich. Dies kostet nur 20€ -und wird Dir bei Vertragsabschluss sogar wieder zurück erstattet!
MOVEMENT – Fitness & Wellness Club vereint einen ganzheitlichen Sport- und Gesundheitsansatz. Unsere Mitglieder sollen nicht nur trainieren, sondern sich wohlfühlen. Zu unserem Rundum Sorglos Paket gehört neben einem umfassenden Kursangebot und modernster Trainingstechnologien vor allem eine individuelle Betreuung. Dazu werden wir Personal Trainings und im Wellness Bereich ein breites Angebot an Wellness-, Massage-, und Physio- Behandlungen anbieten. Außerdem werden wir unseren Mitgliedern kostenfrei Vorträge und Seminare rund um gesunde Ernährung, richtiges Training und Motivations Coaching anbieten.
Wir sind 7 Tage die Woche für euch da!
Montag – Freitag von 07:00 – 22:00 Uhr
und
Samstag/Sonntag/Feiertag von 08:00 – 20:00 Uhr
Nein. Wir stellen sicher, dass Du immer einen Platz in Deinem Wunschkurs bekommst. Das gleiche gilt auch für unseren Gerätepark und unsere Betreuung. Die Anzahl unserer möglichen Mitglieder ist begrenzt und wir garantieren Dir eine angenehme und stressfreie Trainingsatmosphäre.
Ja! Personal Training in München gibt es selbstverständlich auch bei uns. Unser Personal Trainer widmet sich einzig und allein Dir und Deinen Zielen. Ein intensives Training für maximale Zielerreichung. Bei uns gibt es Personal Training bereits ab 30 Minuten.
Selbstverständlich. Auch wenn wir einen Wandel vollzogen und unseren Club umfangreich modernisiert haben, sind wir uns der Verantwortung zur Historie bewusst. MOVEMENT Fitness und Nautilus Fitness verbindet eine enge Freundschaft und daher können alle Mitglieder von Nautilus München bei uns trainieren. Kostenfrei bis 31.08.2017.
Die Leitung des Kundenservice liegt direkt bei Alexandra Schermbach. Bitte zögere nicht uns zu schreiben.
Unsere E-Mail Adresse für alle Mitgliederanliegen: mitglieder@movement-fitness.de
Jetzt Mitglied werden!