Personal Training

Noch mehr Power durch 1:1 Personal Training


Wie ist ein Personal Training aufgebaut?

Durch eine persönliche und exklusive Betreuung mit Deinem/r eigenen Personal Trainer/in, erreichst Du Deine gesetzten Ziele noch schneller und genauer.
Du möchtest Muskeln aufbauen, Dich im Alltag fitter fühlen, an Gewicht verlieren, Schmerzen reduzieren oder planst bis zu einem bestimmten Ereignis eine gute Figur zu machen? Unsere Personal Trainer/innen unterstützen Dich 1:1 auf dem Weg zu Deinen Zielen.
Extra viel Motivation, eine perfekte Trainingsatmosphäre und eine optimale Betreuung bieten wir Dir bei unserem Personal Training im MOVEMENT Fitness & Wellness Club. Mit einem unverwechselbaren Mix aus den modernsten Geräten und einer innovativen Trainingsphilosophie erreichen wir gemeinsam Deine sportlichen Ziele. Im Personal Training erarbeitet Dein/e Personal Trainer/in optimale Lösungsansätze um den Trainingsablauf individuell auf Dich zuzuschneiden. Gemeinsam überwinden wir dabei alle noch so kleine Hindernisse.
Schon nach wenigen Trainingseinheiten werden die ersten Erfolge spürbar und sichtbar sein! Deine Fitness und Gesundheit wird sich stetig verbessern und optimieren. Jeder unserer Personal Trainer/innen verfügt über die beste Ausbildung und bleibt durch regelmäßige Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand der Trainingswissenschaft. 

Hier zeigen wir Dir einen exemplarischen Ablauf einer 60 Minuten Trainingseinheit:
(Der genaue Ablauf wird hierbei stets individuell auf Dich abgestimmt)

Aufwärmphase: Perfekt aufgewärmt startest Du in Deine Personal Trainings Einheit. Das Training beginnt mit Movement Preparations. Die dynamischen Bewegungsfolgen bereiten Deinen Körper, vor allem Deine Muskulatur, umfassend auf die folgende Trainingseinheit vor. Dieser Teil erfolgt ohne Zuhilfenahme von Geräten. So erreichen wir eine Verbesserung Deiner Körperwahrnehmung, auf welche im fortlaufenden Training zurück gegriffen werden kann.
Hauptteil: Individuelle Steigerung von Kraft und Ausdauer. Im Hauptteil Deiner Personal Trainings Einheit widmen wir uns der Verbesserung der Kraft- und Ausdauerleistung sowie der langfristigen Schmerzreduktion.
Als Trainingstools werden hier unser Funktional Turm, TRX-Bänder, Kettlebells, unser Seilzugturm, Langhanteln, Squat Rack sowie allgemein unsere Kraftgeräte zum Einsatz kommen. In unserem Trainingssystem werden wir Dich – je nach Leistungsstand und Können – ideal belasten und durch intelligente Progressionen (Steigerungen), den vorher definierten Zielen anzupassen. Deine Trainingserfolge werden dabei stets von Deinem Personal Trainer für Dich gemessen und getrackt, so garantieren wir Dir Deine Erfolge auch im vorgegebenen Zeitraum zu erreichen.
Cool-down: Entspannt zurück in den Alltag. Bevor das Training mit Deinem/r Personal Trainer/in beendet wird, erfolgt noch ein Cool-down. Hier wird – je nach Intensität des Trainings - gemeinsam entspannt, mobilisiert, gedehnt oder auch mit Theragun gearbeitet.

Wer sind meine Personal Trainer/innen?

thumbnail F086E55A 1ADA 4ED8 9AD8 B585754C4455 - Personal Training
"Mit 16 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Kraftsport. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen diese Begeisterung auch in meiner professionellen Laufbahn weiterzuverfolgen. Neben meinem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor in Fitnessökonomie und meinem aktuellen Master in Gesundheits- und Präventionsmanagement mit Fokus auf betrieblichen Gesundheitsmanagement und orthopädischer Reha, habe ich erfolgreich mehrere Weiterbildungen im Bereich Personal Training absolviert. Mit meiner Art der persönlichen und individuellen Betreuung möchte ich gemeinsam mit Dir intensiv an Deinen persönlichen Zielen arbeiten. In aufeinander aufbauenden Trainingseinheiten kommen wir deinem Trainingsziel Schritt für Schritt näher."
-Thomas Enggruber-
"Ich liebe meinen Job und kann mir nie wieder etwas anderes Vorstellen. Ich liebe die tägliche Arbeit mit Euch und es bereitet mit jedes Mal eine große Freude, wenn wir gemeinsam Fortschritte machen und / oder die Schmerzen verschwinden. Gesundheit ist das wichtigste Gut, was wir besitzen. Wie wertvoll (und wie teuer) der eigene Körper ist, stellen viele jedoch erst fest, wenn man die Gesundheit vernachlässigt und zwischen Ärzten und OP's pendelt. Ich bin sehr stolz darauf einen täglichen Beitrag für Euer Wohlbefinden zu leisten! Am besten Du vereinbarst noch Heute einen Termin für das Personal Training mit mir! Ich freue mich auf Dich!"
-Alexandra Werner-
thumbnail F5F79F83 D49D 45D1 95C5 C7C7A38D5310 - Personal Training

Wie lange dauert ein Personal Training?

Die Trainingszeit einer Personal Trainings Einheit beträgt immer 60 Minuten. So können Warm-up, Trainingsphase und Cool-down zeitlich perfekt ineinandergreifen. Du kannst dabei entscheiden, ob Du Personal Training einmal oder auch mehrmals die Woche in Anspruch nehmen willst. Wir richten uns nach Deinem Zeitplan.

Wo und wie wird trainiert?

Das Personal Training findet in unserem perfekt ausgestatteten Trainingsbereich statt. Mit unseren hochmodernen und innovativen Geräten (Funktional Tower, Seilzugturm, Skillmill, Stairmaster, TRX, Langhanteln, Squat Rack, uvm.) garantieren wir Dir einen maximalen Trainingserfolg.
Das Ziel ist es, dass wir Dir durch unser hochwertiges Ambiente viel Raum für Dein Training, gemeinsam mit unserem/r Personal Trainer/in geben.
Vereinbare Deinen persönlichen Beratungstermin mit uns unter: info@movement-fitness.de

Was kostet ein Personal Training?

Der MOVEMENT Fitness & Wellness Club bietet Dir verschiedene Möglichkeiten für Dein Personal Training in München Moosach an:

Infotermin

€0

Kostenlos
  • Kennenlernen
  • Anamnese
  • Zielbesprechung
Jetzt Termin vereinbaren!

1 Trainings-einheit

€79

Nur einmalig
  • Trainingsprotokollierung
  • Mobilitätstraining
  • Gesteigertes Wohlbefinden
Jetzt kaufen!
PT header scaled - Personal Training