Schneller Snack für Zuhause: Birne Erdnuss Cookie

In diesem kurzen Beitrag gibt Dir unsere Ernährungsberaterin Véronique einen super Tipp für den kleinen Heißhunger am Nachmittag


Im Laufe eines anstrengenden Tages meldet sich der Bauch gerne am Nachmittag und hat Lust auf einen leckeren Snack. Greift man jetzt zu der Schokolade, oder nimmt man doch lieber eine Birne? Eigentlich hat man ja eher Lust auf etwas Süßes 😉
Such nicht weiter, wir haben die Lösung!

Einfach beides kombinieren 🙂

Hier kommt unser (Geheim-)rezept, wie du Vitamine, Ballaststoffe, leckere Schokolade und Erdnussmus zusammen bringst.

Wir stellen vor: Die Birnen Cookies:

Die benötigten Zutaten für 5 Portionen:

  • Birne: 1 Stück
  • Erdnussmus: 50g
  • Gehackte Mandeln: 30g
  • Schokochips: 2 TL

Zubereitung:

Die Birne in 10 feine Scheiben schneiden und die Kerne entfernen. Das Erdnussmus darauf verstreichen und das Ganze mit Mandeln und Schokochips verzieren. Fertig! Die restlichen Portionen lassen sich ohne Problem im Kühlschrank lagern.

Haben wir dein Interesse geweckt? Das hier ist nur ein von vielen weiteren leckeren Rezepten, die unsere Ernährungsberaterin Véronique im Petto hat. Spreche uns gerne vor Ort auf die Ernährungsberatung an.

Dein MOVEMENT Fitness Team