MOVEMENT Sommer Party – Wir feiern über den Dächern der Stadt – Ein Rückblick

⭐️Ein gemütlicher Abend für unsere Mitglieder⭐️

Am vergangenen Samstag fand die erste MOVEMENT Sommer Party auf unserer Dachterrasse statt.

Dies war unser erstes Event ohne Sport! 🙂 Umso erfreuter sind wir, dass wir über 100 Mitglieder, Freunde und Trainer an diesem Abend begrüßen durften.

Bereits um 18:30 Uhr starteten wir auf der Wellness Dachterrasse in den sommerlichen Grillabend. Neben Burger, Würstl, Hühnchen und Käse gab es ein reichhaltiges Salatbuffet. Selbstverständlich passt dieses in jeden Ernährungsplan 😉

Dank dem fantastischem Wetter konnten wir bis zum Schluss das Open Air Feeling genießen. Begleitet wurde der Abend von unserem DJ mit stimmungsvoller Musik.

Solche Abende sind für uns als MOVEMENT Team ganz besonders wichtig, um unsere Mitglieder und die persönlichen Erfolgsgeschichten noch näher kennenzulernen. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser intensives Betreuungskonzept so gut bei euch ankommt. Neben sehr vielen glücklichen Gesichtern, haben wir uns an diesem Abend ganz besonders über die Muffins von einem sehr fleißigen Mitglied gefreut. Unser Team wurde mit selbstgebackenen Muffins im MOVEMENT Design überrascht. Vielen Dank dafür!

   

Bis spät in die Nacht gab es dann die Möglichkeit zu tanzen, sich mit anderen Mitgliedern und Trainern auszutauschen oder bei leckeren Protein-Chips und Kerzenschein einfach nur den sommerlichen Abend zu genießen.

Wir danken nochmals allen Mitgliedern für eure fleißige Teilnahme an unserer Sommer Party. Aufgrund des umwerfenden Feedbacks wird dies auch nicht die letzte Party sein! 🙂

Let´s MOVE on …und bis bald im Trainingsbereich,

Euer MOVEMENT Fitness & Wellness Club Team

Hier gibt es noch ein paar Eindrücke des Abends:
[rev_slider alias=“movement-sommer-party“]