Heiße Workouts, heiße Beats & heiße Burger – so war die FRIYAY Party

FRIYAY – Die 1. MOVEMENT Fitness Party für ganz München war ein großartiger Erfolg

⭐️⭐️⭐️Workout hard – party hard⭐️⭐️⭐️

Unter diesem Motto starteten wir die erste Fitness Party der Stadt.
Das Wetter hat großartig mitgespielt und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eure Power und Ausdauer.

Der Abend startete energiegeladen mit 6 versch. Workouts in 2 Stunden:

# HIITup!
# Bodystyling
# Bootcamp Zirkel Workout
# Tabata Workout
# Sixpack
# Partner Challenges (die Gewinner erhalten Essen & Drinks for free)
# Stretch & Relax

Unsere Instruktoren Silke und Alexandra haben unseren Teilnehmern alles abverlangt

…und ihr habt großartig mitgehalten.

Neben viel Schweiß und dem einzigartigen Open Air Feeling auf unserer Fitness Dachterrasse gab es passende Live Beats von unserem DJ. Bereits 4 Stunden vorher hatten wir die neue Soundtechnik aufgebaut und die ersten Probedurchläufe gemacht.

Die Musik war nicht vorgegeben, sondern wurde passend zur Situation, zur jeweiligen Übung und zur Stimmung live gemixt. Eine aufwendige, aber einzigartige Motivation!

Abschließend gab es zur Stärkung eine Grillparty auf unserer Wellness Dachterasse. Burger und Würstl vom Grill, sowie kühle Geränke zum Sonnenuntergang. Unsere Lounge Area und der Blick zum Olympiaturm sind die beste Möglichkeit, um entspannt in das Wochenende zu starten.

Wir bedanken uns bei über 50 Teilnehmern für dieses großartige Event! Leider waren bereits alle Plätze im Vorfeld ausverkauft. Um unsere Qualität und euer optimales Workout sicherstellen zu können, ist eine Begrenzung der Teilnehmeranzahl leider notwendig. Die nächste FRIYAY Workout Party ist aber bereits in Planung!

Wir freuen uns auf euch und haben hier noch ein paar Bilder:

[rev_slider frayay]