MOVEMENT FITNESS MÜNCHEN DACHTERRASSE SOMMERFEST 2023 bei tollem Wetter

Recap: Unser SOMMERFEST

Wer das ganze Jahr fleißig trainiert, der sollte auch belohnt werden. Unter diesem Motto steht unser alljährliches Sommerfest.


Auch in diesem Jahr hat unser Fitnessstudio in München / Moosach Glück mit dem Wetter gehabt und das Sommerfest ist eine grandiose Open Air Party gewesen.

Neben Live Musik gab es leckere (alkoholfreie) Drinks und bestes Fitness Food vom Live Cooking Grill

Auch unsere beiden Geschäftsführer waren mit der ganzen Familie da, um unseren Gästen gutes Essen und gute Laune zu servieren.

Wir trainieren zusammen – wir feiern zusammen! An diesem Abend konnten wir tolle Gespräche -abseits der Fitness Kurse und ganz ohne schwere Hanteln führen. Wir danken der großartigen Live Band, dem Catering und allen, die an der Vorbereitung geholfen haben. Dieses Sommerfest ist immer ein ganz besonderes Event in unserem Fitnesskalender.

Wir freuen uns auf alle Mitglieder und Teilnehmer im kommenden Jahr 🙂

LET`S MOVE

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Training!

Dein MOVEMENT Fitness & Wellness Club in München Moosach