1. Fitness & Food Blogger Treffen mit über 30 Teilnehmern

Fitness & Food Experten aus ganz Deutschland und Österreich treffen sich im MOVEMENT Fitness & Wellness Club

Am Sonntag, d. 04.06.2017 fand das erste Blogger Meetup der Fitness & Food Blogger Szene bei uns statt.

Eingeladen dazu hatten die Food- und Fitnessexperten Pauli (@call_me_pauli), Dani (@danigymaholic), sowie unsere Trainingsexpertin Alexandra (@alexandra_fitlove). Das Ziel dieser Veranstaltung war ein lockerer Nachmittag mit einem gegenseitigen Kennenlernen. Wir wollen die on- und offline Welt verbinden und haben daher alle Fans von Schweiß, Erfolg und gesundem Essen zu diesem Tag eingeladen.

Nach einem Begrüßungskaffee gab es für alle eine Runde spezielles Mädels-Bootcamp auf unserer Dachterrasse. Die anschließende Runde Kaffee, Bio-Kuchen, Bananenbrot und Smoothies war eine ideale Möglichkeit sich über die eigenen Erfahrungen rund um Ernährung und Training auszutauschen.

Einen riesen Dank  an unsere Besucher aus Hamburg, Halle und Linz

Das wir der schönste und angenehmste Fitness und Wellness Club in München sind, können unsere Mitglieder sicher bestätigen. Das sich dies bereits in ganz Deutschland herum gesprochen hat und über 30 junge Damen aus ganz Deutschland und Österreich angereist sind, um auf unserer Dachterrasse zu trainineren – das hat selbst uns überrascht! Was für ein großartiger Tag.

Mädels unter sich

Neben vielen spannenden (Kennlern-) Geschichten, Rezepttipps und Motivationsgesprächen, war vor allem das speziell auf die Ladies abgestimmte Fitness Bootcamp ein großartiger Erfolg. Alexandra hat ein umfangreiches Ganzkörper-Zirkeltraining entwickelt, um speziell auf die Problemzonen der Damen einzugehen. Neben der atemberaubenden Open Air Kulisse vor dunklen Wolken und  Donnergrollen haben alle Teilnehmerinnen tapfer durchgehalten und sich anschließend gemeinsam gefeiert. So macht das Spaß und so sollte es sein! Fitness is Fun.

Schön, dass ihr an diesem Tag alle da ward und danke auch für die vielen Komplimente in den sozialen Medien.
Wir freuen uns darauf den ein oder anderen von euch nun häufiger bei uns zu begrüßen.

Bis zum nächsten Mal – we MOVE the city.