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N E U !      N E U !      N E U !
MOVEMENT Fitness Workout Videos - Alle Kurse ONLINE und 100% Gratis

Keine Zeit in das schönste Fitness Studio in München zu kommen? - Kein Problem!
Ab sofort gibt es all' unsere beliebten Trainer und Kurse online. 
Einfach den entsprechenden Kurs / Video anklicken und Zuhause mitmachen. 
Jede Woche kommen neue Online Workouts hinzu. 
Wir wünschen euch viel Spaß

Let´s MOVE



Übersicht der ONline Kurse:


B O D Y S T Y L I N G & P O W E R K U R S E

Jetzt geben wir Gas. Unsere Trainer präsentieren Dir hier knackige Übungseinheiten zum Ganzkörper Bodyshaping. Alle Kurse in dieser Kategorie enthalten ca. 75% Kraft – und 25% Ausdaueranteil. Das Ziel ist eine Stärkung der Muskulatur, was bei regelmäßigen Einheiten zu einer sichtbar strafferen Silhouette führen kann.

  • Für Einsteiger geeignet

    Ihr braucht keine Vorerfahrung. Alle Übungen sind medizinisch geprüft und werden von unseren Experten erklärt.

  • Zeitdauer: Medium - 20 Min.

    Diese Workouts sollten 2-3 mal wöchentlich absolviert werden. Gerne kannst Du vorab ein Warm-Up Workout machen.

  • Intensivtrainings

    Hier wird es schweißtreibend und intensiv. Mit viel Spaß und Energie werden wir Deine Muskeln zum „brennen“ bringen. Das führt zu einer raschen Stärkung! 🙂

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Tägliche Trainings Routinen

Unsere Experten zeigen Dir in kleinen und kurzen Einheiten, was Du täglich für (D-)einen gesunden Körper tun kannst. Hier findest Du alles zum Thema Mobilisieren, Dehnen & Stretchen, aber auch knackige Workouts zur aufrechten und starken Haltung.

  • Für Einsteiger geeignet

    Ihr braucht keine Vorerfahrung. Alle Übungen sind medizinisch geprüft und werden von unseren Experten erklärt.

  • Zeitdauer: Kurz, 5 Min - 10 Min.

    Die Trainings Routinen lassen sich in jede Alltagssituation einbinden.

  • Tägliche Routinen

    Die Trainingseinheiten sollten -abwechselnd- zu (D-)einer täglichen Routine werden.

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P I L A T E S

Das Training für die goldene Mitte! Wir trainieren Matten-Pilates nach den Lehren und Grundprinzipien von Joseph Pilates. Das bedeutet auch, dass Pilates kein „Hausfrauensport“ ist, sondern eine intensive Kräftigung der Rumpf- und Bewegungsmuskulatur. In den 1920er Jahren war die Bewegungslehre nach Pilates vor allem im (amerikanischen) Boxsport populär. Wir nehmen euch mit auf eine Reise der Körperspannung und gezielten Haltungskräftigung. Bereits nach wenigen Wochen wird dies zu einem selbstbewussteren Körpergefühl führen.

  • Für Einsteiger geeignet

    Ihr braucht keine Vorerfahrung. Alle Übungen sind medizinisch geprüft und werden von unseren Experten erklärt.

  • Zeitdauer: Medium & Lang

    Alle Pilates Workouts bestehen aus Warm-up, Kräftigung, Konzentration und Cool-down. Dies dauert mindestens 25 Minuten. Komplette Pilates Kurse gehen 60 Minuten.

  • Fokustrainings

    Die Trainingseinheiten konzentrieren sich auf Deine „Goldene Mitte“ und sorgen für Rumpfstabilität..

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Rückenfit

Hier findest Du ausgewählte Trainingseinheiten für einen gesunden und starken Rücken. Wirbelsäulengymnastik und die damit verbundene aufrechte Haltung ist die Grundlage für das weitere Training.

  • Für Einsteiger geeignet

    Ihr braucht keine Vorerfahrung. Alle Übungen sind medizinisch geprüft und werden von unseren Experten erklärt.

  • Zeitdauer: Kurz & Medium

    Es gibt kurze, ca. 10 Minuten Einheiten und ausführliche Trainingsprogramme von 20 – 30 Minuten.

  • Fokustrainings

    Die Trainingseinheiten fokussieren sich auf einzelne Muskelpartien / Körperbereiche.

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Fit mit Baby

Das Leben mit Baby und Kind ist anstrengend und stressig. Dafür brauchst Du viel Energie. Hier tankst Du Deine Power auf und kräftigst nicht nur Deinen Körper, sondern auch den Geist! DIE MUST-SEE (and do) Workouts für alle Mamas. Hier findest Du Fitnessprogramme mit und ohne Baby. Wir arbeiten gemeinsam an Deiner Rückbildung und Stärkung.

  • Für Mama, Papa und Baby

    Diese Workouts richten sich an alle jungen Eltern. Speziell entwickeltes Training für den Zeitraum nach der Geburt (Bis 1 Jahr).

  • Zeitdauer: Medium

    Die Workouts dauern 20 bis 25 Minuten.

  • Ganzkörpertrainings

    Alle Workouts betrachten den Körper als vitale Einheit. Um Abechslung zu schaffen, wechselt der Fokus – Ein Video bildet jedoch ein komplettes Training ab.

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Bitte gib´ uns Dein Feedback


Auf diesen Seiten gibt es alle Workout Videos vollkommen gratis. Es freut uns, wenn wir Dich auch außerhalb des MOVEMENT Fitness und Wellness Clubs in München begleiten und fit halten.
Um noch besser zu werden, brauchen wir Deine Meinung. 
Wir werden jede Woche neue Workouts produzieren und online stellen.
Bitte lass´ uns wissen, wie Dir die Videos gefallen und was Du Dir wünschst. 

Vielen Dank für Dein Feedback, 
Sören, Alexandra und das ganze MOVEMENT Fitness Team




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