Fitnessstudio München Eröffnung

Wiedereröffnung auf 21.12.2020 verschoben

Liebe Mitglieder, Mitgliederinnen,
Liebe Freunde der MOVEMENT FITNESS FAMILY,

Leider mussten wir dem Regierungsbeschluss vom 27.11.2020 entnehmen, dass der sog. „Lockdown Light“ bis zum 20.12.2020 verlängert wird. Leider hat weder die Bundesregierung, noch die Landesregierung sich bemüht sinnvolle Hygienekonzepte im Sport- und Rehabereich zu prüfen und ggf. zu erlauben. Somit werden die bisherigen Sport- und Freizeitangebote bis zum 20.12.2020 weiterhin verboten sein.

Die Verlängerung des „Lockdown Light“ bedeutet somit auch, dass wir eine Wiedereröffnung nun auf den 21.12.2020 verschieben müssen.

Aktuell sind wir voller Zuversicht, dass diese harten Maßnahmen zu einer „Normalisierung“ der Lage führen. Sofern es keine weiteren Maßnahmen der Regierung gibt, sind wir ab dem 21.12.2020 wieder für euch da!

Weihnachten, Silvester und Neujahr im Fitness Studio!

Uns ist bewusst, dass sich der aktuelle Termin in beide Richtungen verändern kann. Bei einem rasch sinkenden Inzidenzwert, können Fitnessbetriebe auch vor dem 20.12.2020 wieder öffnen.

In jedem Fall werden wir die Wiedereröffnung aber vorbereiten und voller Energie für euch da sein!

Wir versprechen euch an dieser Stelle bereits, dass wir die gewohnte Reduzierung der Öffnungszeit an Weihnachten in diesem Jahr nicht umsetzen werden!
Auch den einzigen Schließtag im gesamten Jahr, den 1.1.2021, lassen wir für euch ausfallen und werden auch am Neujahrstag mit maximalen Öffnungszeiten Vollgas geben!

Weiterhin Betreuung, Training und Kurse

Trotz Schließung bieten wir weiterhin unsere Trainingsbetreuung und die beliebten Kurse an. Selbstverständlich nicht vor Ort – sondern ONLINE.
Im Frühjahr wurde dies fantastisch angenommen und wir konnten euch damit ein erfolgreiches Home Workout ermöglichen. Bitte nutzt unsere Möglichkeiten, um auch weiterhin fit zu bleiben. Wir fassen diese hier nochmal zusammen:

– Remote Trainingsplanerstellung
Ein Trainer erstellt einen individuellen Home Workout Plan für euch. Einfach Termin vereinbaren – wir rufen euch an und gehen (per Telefon oder FaceTime) alles durch.

– Workout Booklets
Wir haben Booklets zu versch. Trainingseinheiten (z.B. Mobility & Stretch, Rückenfit, Cardio-Training, Kraft-Training, Faszien-Training, Pilates etc.) erarbeitet. Diese senden wir euch gerne per Mail zu.

– LIVE Workouts und Kursvideos auf MOVEMENT FITNESS TV
Nachdem wir im Frühjahr bereits sehr viel Zeit und noch mehr Geld in den Aufbau einer Online Workout Plattform gesteckt haben, können wir euch ab sofort hunderte von Online Workouts anbieten.
Eine Etage unter unserem Fitness Studio betreiben wir ein Aufnahme Studio mit professionellster Filmtechnik. Unsere Home Workouts und LIVE Streams sind keine amateurhafte Notlösung, sondern auf hohem Niveau und garantieren Spaß und Erfolg!

www.movement-fitness.tv

Ihr findet auf unser Home Workout Seite bereits über 100 Videos und ab kommenden Mittwoch ein tägliches LIVE Programm!


– Service Center geöffnet
Qualität heißt Service. Selbstverständlich könnt ihr uns per Telefon oder Mail 7 Tage die Woche erreichen.
Tel: 089 / 14 90 33 14
Mail: info@movement-fitness.de

Erstattung / Verrechnung von Mitgliedsbeiträgen

Der Zeitraum der Fitnessstudio-Schließung ist für uns alle eine schwere und unangenehme Zeit. Im Gegensatz zum Frühjahr trifft uns dieser Lockdown härter und intensiver, da unser Familienbetrieb noch immer den Tiefschlag des letzten Lockdowns verarbeiten musste. Auch wenn nun das absolute worst-case Szenario eingetreten ist, so werden wir bis zur Wiedereröffnung kämpfen und mit vereinten Kräften wieder gut gelaunt für euch da sein! Wir danken euch daher für die vielen positiven Worte und Anrufe. Diesen Support wissen wir sehr zu schätzen und gibt uns viel Motivation in dieser Übergangsphase.

Die Mitgliedsbeiträge für den Monat (entspr. November, bzw. Dezember) werden regulär fällig und berechnet.
Auch wenn wir selbst all unseren Verpflichtungen im gleichen Maß nachkommen müssen, so möchten wir Dir dennoch folgende Zusage geben:

– Als Mitglied erlangst Du keinen finanziellen Nachteil. Nachdem klar ist, wieviele Wochen wir schließen werden bzw. mussten, erhältst Du unaufgefordert und automatisch eine Gutschrift der Ausfall-Wochen. Diese kann mit nachfolgenden Monatsbeiträgen verrechnet werden.

oder

– Umwandlung in Leistungen, wie Verzehrguthaben, Personal Training, EMS, Solarium uvm. …

oder

– Ausstellung eines Monats-Gutscheins für Freunde, Bekannte…

Wir hoffen, dass wir Dir damit die Trainingsfreie Zeit noch etwas erleichtern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen vor Ort!

Für alle Fragen und Anliegen stehen wir täglich bereit.
Herzliche Grüße, das gesamte MOVEMENT FITNESS TEAM