MOVEMENT Fitness Mitgliederinfo 1400x1050 - Update: Maßnahmen und Beiträge bis zur Wiedereröffnung

Update: Maßnahmen und Beiträge bis zur Wiedereröffnung

Liebe Mitglieder,

Wie bereits im letzten News Update erwähnt, sind wir gemäß der Allgemeinverfügung des Freistaats Bayern,  StMGP Az. 51-G8000-2020/122-67, dazu verpflichtet den MOVEMENT Fitness und Wellness Club in München Moosach VORÜBERGEHEND zu schließen

Auch wenn die Situation unangenehm und ärgerlich ist, so besteht doch eine dringende Notwendigkeit. Eure Gesundheit war und ist stets unser größtes Anliegen. Daher unterstützen wir die Maßnahmen der Regierung und bitten um euer Verständnis für die aktuelle Zwangslage.

In dieser Situation haben wir gleich 3 gute Nachrichten für euch:

1. Wiedereröffnung am 20.04.2020 !

Wir planen weiterhin mit einer Wiederöffnung am 20.04.2020. Bis dahin laufen alle aktuell kommunizierten Maßnahmen. Unsere Umbau und Renovierungsarbeiten laufen daher auf Hochtouren, um euch schon in Kürze frisch und gesund begrüßen zu können!

2. Weiterhin Betreuung, Training und Kurse

Trotz Schließung bieten wir weiterhin unsere Trainingsbetreuung und die beliebten Kurse an. Selbstverständlich nicht vor Ort – sondern ONLINE.
In den letzten Tagen wurde dies bereits sehr erfolgreich angenommen. Bitte nutzt unsere Möglichkeiten, um auch weiterhin fit zu bleiben. Wir fassen diese hier nochmal zusammen:

– Remote Trainingsplanerstellung
Ein Trainer erstellt einen individuellen Home Workout Plan für euch. Einfach Termin vereinbaren – wir rufen euch an.

– Workout Booklets
Wir haben Booklets zu versch. Trainingseinheiten (z.B. Mobility & Stretch, Rückenfit, Cardio-Training, Kraft-Training, Faszien-Training, Pilates etc.) erarbeitet. Diese senden wir euch gerne per Mail zu.

– LIVE Workouts und Kursvideos
Die LIVE Workouts findet ihr auf unserer Facebook Seite und die Trainingsvideos auf der Homepage unter „Workout Videos“. Zur Einfachheit haben wir nun alle in einem Youtube Kanal zusammengeführt. Unseren Video-Kanal findet ihr hier (YouTube: MOVEMENT FITNESS TV).

– Service Center geöffnet
Wie gewohnt könnt ihr uns per Telefon oder Mail 7 Tage die Woche erreichen.
Tel: 089 / 14 90 33 14
Mail: info@movement-fitness.de

3. Erstattung / Verrechnung von Mitgliedsbeiträgen

Der Zeitraum der Fitnessstudio-Schließung ist für uns alle eine schwere und unangenehme Zeit. Wir danken euch daher zunächst für die vielen positiven Zuschriften und Anrufe. Diesen Support wissen wir sehr zu schätzen und gibt uns viel Motivation in dieser Übergangsphase.

Die Mitgliedsbeiträge für den Monat April werden regulär fällig und berechnet.
Auch wenn wir selbst all unseren Verpflichtungen im gleichen Maß nachkommen müssen, so möchten wir euch dennoch folgende Kulanzregelung anbieten:

– Anrechnung der Beitragszahlung als kostenfreier Zusatzmonat am Ende der Laufzeit

oder

– Ausstellung eines Monats-Gutscheins für Freunde, Bekannte…

Wir hoffen, dass wir Dir damit die Trainingsfreie Zeit noch etwas erleichtern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen vor Ort!

Für alle Fragen und Anliegen stehen wir täglich bereit.
Herzliche Grüße, das gesamte MOVEMENT FITNESS TEAM

…An dieser Stelle haben wir nochmal die Videobotschaft der Geschäftsführung für euch: