Dachterrassen Eröffnung – ein großartiger Fitness Tag für München

Sonne, Schweiß und jede menge Spaß zum OPEN FITNESS DAY am 21.05.2017

Liebe Mitglieder, Freunde und Bewohner der schönsten Stadt der Welt,

Am 21.05.2017 hatten wir unseren ersten OPEN FITNESS DAY und haben ganz München zum trainieren auf unserer Dachterrasse eingeladen.
Herzlichen Dank an alle Mitglieder, Freunde, Kurstrainer und Mitarbeiter, die diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Danke auch an das Wetter, welches dazu beigetragen hat, dass wir ein durchgehend großartiges Open Air Erlebnis hatten.

Mit über 400 Teilnehmern war dieser Tag ein sportlicher Erfolg und wir hoffen, euch ordentlich eingeheizt zu haben.

Auch unsere Kraftchallenge war eine super Gelegenheit, um die eigenen Kräfte zu messen. Wir sind begeistert davon, wie fit ihr seid! Respekt!

Neben frischen Smoothies, einem Fitness Quiz und dem Vitaitäts Check, war dieser Tag vor allem auch eine tolle Möglichkeit, um mit unseren Trainern in das Gespräch zu kommen.

Schön, dass ihr alle da wart!

…und für alle, die uns noch nicht kennen: Unsere Kurse wie Yoga, Jumping Fitness, Spinning, Zumba und viele mehr finden täglich auf der Dachterrasse statt! Kommt vorbei!