MOVEMENT FITNESS MÜnchen ZUtrittsregel 1400x889 - Überblick: 2G PLUS Zutrittsregel

Überblick: 2G PLUS Zutrittsregel

Ab sofort ist der Zugang zum MOVEMENT FITNESS & WELLNESS CLUB in München Moosach nur noch gem. der 2G PLUS Regel möglich.

Geimpft / Genesen UND ein zusätzlicher (negativer) Test ist von Nöten, um in unseren heiligen Hallen trainieren zu können. Diese Bay. Sonderregel gilt bis zum 15.12.2021.

Das bedeutet 2G Plus

JEDER Geimpfte oder Genesene sein Impfzertifikat UND zusätzlich ein negatives Testergebnis vorzeigen.

Dies gilt auch für Neukunden, Probetrainings oder Besucher an unserer Kaffeebar / Lounge.

Wie aus anderen Bereichen des Lebens bereits bekannt, so gilt auch in unserem Fitness Club die FFP 2

Welcher Test ist möglich / wird akzeptiert?

Vorab: Ein Selbsttest, welcher vor Ort unter Aufsicht durchgeführt wird, reicht aus! Ihr könnt Testsets vor Ort zum Selbstkostenpreis von nur 3€ erwerben oder ihr bringt euer eigenes Testkit mit. Wichtig dabei ist, dass es vor Ort geöffnet und durchgeführt werden muss.

PCR TEST: 48h gültig

Antigen Schnelltest Apotheke / Testcenter: 24h gültig

Selbsttest vor Ort: 24h gültig

Weitere Regeln

Es besteht weiterhin die FFP 2 Maskenpflicht in der gesamten Anlage.

Die Kapazität der zulässigen Besucher ist auf 25% der max. Auslastung beschränkt. Aufgrund unserer sehr großzügigen Anlage mit über 2.000qm stellt dies jedoch keine Hürde dar. Bereits in den vergangenen Wochen hatten wir auch zur Rush Hour niemals mehr als 20% Auslastung.

Kurse finden wie bisher statt.

Jegliches Equipment muss VOR und NACH der Benutzung desinfiziert werden.

Sauna und Wellness finden ebenfalls nach 2G Plus Prüfung wie gewohnt statt.

IMG 6252 1024x768 - Überblick: 2G PLUS Zutrittsregel
Die Bewegungsfelder im Kursraum sind sehr großzügig markiert
IMG 6115 1024x768 - Überblick: 2G PLUS Zutrittsregel
Auch Kursraum im 4.OG gibt es 2 Lüftungstüren und entsprechend markierte Übungsfelder

EMS Training

Die effektivste und schnellster Art des Trainings ist das EMS Training. Wir bieten auch weiterhin das EMS Training in unserem Fitnesscenter in München Moosach an. Denn auch in Corona Zeiten erfreut sich diese Art des Workouts großer Beliebtheit. EMS Training dauert nur 20 Minuten und ist immer ein Personal Training im abgegrenzten EMS Bereich. Besser geht es kaum!

Für das EMS Training gilt das Gleiche, wie für alle Trainings, Personal Training und Beratungen – unser Personal trägt immer eine Maske. Unabhängig vom (zusätzlichen) Abstand.

Wir geben Corona keine Chance…!

…und freuen uns auf das sicherste Training, was es jemals gab. Kommt vorbei und habt Spaß.

Dein MOVEMENT Team