Wiedereröffung MOVEMENT Fitness München - Eröffnung um eine Woche verschoben - 11.Mai ist die neue Vorgabe

Eröffnung um eine Woche verschoben – 11.Mai ist die neue Vorgabe

Liebe Mitglieder,

In der gestrigen Regierungserklärung wurden die Fitness Studios nicht erwähnt, bzw. keine Lockerungen für uns festgelegt.

Das bedeutet, dass wir leider, leider am 04.Mai nicht wieder eröffnen dürfen.

Auf Grundlage der aktuellen, politischen Vorgaben planen wir die Wiedereröffnung für den 11.Mai 2020! (die finale Entscheidung hierzu fällt die Regierung am 06.Mai.2020)

Wir haben Desinfektion und Abstandsflächen ausreichend vorbereitet. Von unserer Seite aus kann es los gehen!

Wir vermissen euch und das Training sehr!

Sören Werner

Für alle Fragen und Infos sind wir jederzeit erreichbar!


– Service Center geöffnet
Wie gewohnt könnt ihr uns per Telefon oder Mail 7 Tage die Woche erreichen.
Tel: 089 / 14 90 33 14
Mail: info@movement-fitness.de

FAQ: Mitgliedsbeiträge werden erstattet

Der Zeitraum der Fitnessstudio-Schließung ist für uns alle eine schwere und unangenehme Zeit. Wir danken euch daher zunächst für die vielen positiven Zuschriften und Anrufe. Diesen Support wissen wir sehr zu schätzen und gibt uns viel Motivation in dieser Übergangsphase.

Die Mitgliedsbeiträge werden regulär fällig und berechnet (insbesondere, da wir von einer definitiven Eröffnung und Wiederaufnahme des Trainings im Mai ausgehen).
Auch wenn wir selbst all unseren Verpflichtungen im gleichen Maß nachkommen müssen, so möchten wir euch dennoch folgende Kulanzregelung anbieten:

– Anrechnung der Beitragszahlung am Ende der Laufzeit in voller Höhe der Ausfallwochen (Stand 06.05.20 handelt es sich um 8 Wochen).

oder

– Ausstellung eines Monats-Gutscheins für Freunde, Bekannte…

Wir hoffen, dass wir Dir damit die Trainingsfreie Zeit noch etwas erleichtern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen vor Ort!

Für alle Fragen und Anliegen stehen wir täglich bereit.
Herzliche Grüße, das gesamte MOVEMENT FITNESS TEAM

…An dieser Stelle haben wir nochmal die Videobotschaft der Geschäftsführung für euch: